Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Götz, Margarete/Fölling-Albers, Maria/Heinzel, Friederike/Kammermeyer, Gisela/Bülow, Karin von/Petillon, Hans (Hg.): Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund, Bildung im Elementar- und Primarbereich. ZfG-Zeitschrift für Grundschulforschung, 5. Jg. (2012), Heft 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension].

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 0 6 6 8Externer Link

Rezension von: Margarete Götz / Maria Fölling-Albers / Friederike Heinzel / Gisela Kammermeyer / Karin von Bülow / Hans Petillon (Hrsg.): Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund. Bildung im Elementar- und Primarbereich ZfG-Zeitschrift für Grundschulforschung, 5. Jg. (2012), Heft 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012, 152 S. ISBN 1865-3553.

Schlagwörter

Kind, Elementarbereich, Primarbereich, Sprachförderung, Mehrsprachigkeit, Migrationshintergrund, Rezension,

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 3, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-150668 (Rezension)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-150668
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: