Doing cooperation.
Institutionalisierte Kooperation zwischen Erzieherinnen und Lehrerinnen.
[ Doing cooperation.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Kooperative Pädagogik, Forschung, Forschungsergebnis, Institutionalisierung, Kindertagesbetreuung, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Übergang Vorschulstufe - Primarstufe, Schule, Übergang, Grundschule, Lehrer, Lehrerin, Fachkraft, Pädagogischer Beruf, Interdisziplinäre Zusammenarbeit, Forschungsbericht, Interdisziplinarität, Kooperation, Kooperationsbereitschaft, Organisationsstruktur, Institution, Erzieher, Erzieherin, Kooperationspartner, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 9. Schwerpunkt: Institutionalisierung früher Kindheit und Organisationsentwicklung. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2016) S. 113-140 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-80-8; 978-3-932650-80-2 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |