Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Teaching and Learning in the Age of Trump.

Increasing Stress and Hostility in America’s High Schools.

https://idea.gseis.ucla.edu/publications/publications/files/teaching-and-learning-in-the-age-of-trump/at_download/fileExterner Link

Die vorliegende Studie von 2017 untersucht den Einfluss des politischen Diskurses unter US-Präsident Trump auf sogenannte "public high schools" (öffentliche Schulen im Sekundarbereich). Sie kommt zu dem Ergebnis, dass das vorherrschende politische Klima in den USA einige negative Einflüsse auf schulisches Miteinander hat. Die Autoren der Studie geben außerdem einige Empfehlungen zur Verbesserung der Situation ab. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

mehr/weniger
Schlagwörter

USA, Pädagogische Psychologie, Sozialpädagogik, psychosoziale Wirkung, soziale Auswirkung, Diskurs, soziales Klima, Klassenklima, Umgangsform, Schule, Schüler, Schüler-Schüler-Interaktion, Minderheit, Rassismus, Religionszugehörigkeit, Respekt, Toleranz, Politischer Einfluss;Demokratische Erziehung;,

Dokumenttyp Monographie
Autor Rogers, John; Franke, Megan; Yun, Jung-Eun Ellie; Ishimoto, Michael; Diera, Claudia; Geller, Rebecca Cooper; Berryman, Anthony; Brenes, Tizoc
Titel Teaching and Learning in the Age of Trump.
Untertitel Increasing Stress and Hostility in America’s High Schools.
Erscheinungsjahr 2017
Ort Los Angeles, CA
Verlag UCLA’s Institute for Democracy, Education, and Access
Sprache englisch

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)