Fähigkeiten einer "theory of mind" im Vorschul- und Grundschulalter.
[ Fähigkeiten einer "theory of mind" im Vorschul- und Grundschulalter.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Entwicklungspsychologie, Fähigkeit, Kognition, Kognitive Entwicklung, Pädagogische Psychologie, Theory of mind, Kindheitsforschung, Elementarbereich, Kindergartenalter, Vorschulalter, Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Forschungsbericht,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 223-252 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |