Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Fähigkeiten einer "theory of mind" im Vorschul- und Grundschulalter.

Schlagwörter

Entwicklungspsychologie, Fähigkeit, Kognition, Kognitive Entwicklung, Pädagogische Psychologie, Theory of mind, Kindheitsforschung, Elementarbereich, Kindergartenalter, Vorschulalter, Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Forschungsbericht,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 223-252
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#3
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: