Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Dialoggestützte Interviews mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter unter Berücksichtigung ihrer Peerbeziehungen.

Methode und empirische Ergebnisse.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Empirische Forschung, Empirische Untersuchung, Erhebungsinstrument, Erhebungsmethode, Forschungsergebnis, Forschungsmethode, Interview, Methode, Peer-Beziehungen, Frühkindliche Entwicklung, Elementarbereich, Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Peer Group, Dialog, Forschungsbericht,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL, Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 69-100
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#3
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: