Dialoggestützte Interviews mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter unter Berücksichtigung ihrer Peerbeziehungen.
Methode und empirische Ergebnisse.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Empirische Untersuchung, Erhebungsinstrument, Erhebungsmethode, Forschungsergebnis, Forschungsmethode, Interview, Methode, Peer-Beziehungen, Frühkindliche Entwicklung, Elementarbereich, Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Peer Group, Dialog, Forschungsbericht,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL, Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 69-100 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |