Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension].
Rezension von: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013, 204 S. ISBN 978-3-8252-3895-7.
Schlagwörter
Kompetenzerwerb, Pädagogische Psychologie, Lehrer, Schüler, Lernerfolg, Lernvoraussetzungen, Motivation, Unterrichtsgestaltung, Unterrichtspsychologie, Konstruktivismus, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149281 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-149281 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |