Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension].

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 4 9 2 8 1Externer Link

Rezension von: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013, 204 S. ISBN 978-3-8252-3895-7.

Schlagwörter

Kompetenzerwerb, Pädagogische Psychologie, Lehrer, Schüler, Lernerfolg, Lernvoraussetzungen, Motivation, Unterrichtsgestaltung, Unterrichtspsychologie, Konstruktivismus, Rezension,

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149281 (Rezension)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-149281
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/1

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: