Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Herausforderung Oberstufe.

Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg Bielefeld unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Schule, Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II, Oberstufenkolleg, Inklusion, Heterogenität, Bielefeld,

Quelle Aus: Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen. Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen. Osnabrück: Institut für Erziehungswissenschaft (2016) S. 115-124
Reihe Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung#Bd.#6
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: