Herausforderung Oberstufe.
Der Einstieg ins Oberstufen-Kolleg Bielefeld unter Beachtung der Heterogenität von Schülerinnen und Schülern.
[ Herausforderung Oberstufe.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsforschung, Schule, Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II, Oberstufenkolleg, Inklusion, Heterogenität, Bielefeld,
Quelle | Aus: Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen. Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen. Osnabrück: Institut für Erziehungswissenschaft (2016) S. 115-124 |
---|---|
Reihe | Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung#Bd.#6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |