Accompagner la formation de futurs enseignants de langue en tandem interculturel médiatisé.
La sensibilisation aux fonctions du tutorat.
h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 3 7 2 6 / 9 7 8 - 3 - 6 5 3 - 0 3 2 2 9 - 1
Schlagwörter
Bildungsforschung, Medien, Lehrerbildung, Interkulturelle Bildung, Interkulturelles Lernen, Sprachunterricht, Ausbildung, Tutor,
Quelle | Aus: Plurilingualism and multiliteracies. International research on identity construction in language education. Frankfurt am Main u.a.: Lang-Ed. (2014) S. 297-309, URL des Volltextes: https://doi.org/10.3726/978-3-653-03229-1 |
---|---|
Reihe | Kolloquium Fremdsprachenunterricht#Bd.#50 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-631-62926-5; 978-3-631-62926-0 |
DOI |
10.3726/978-3-653-03229-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |