Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Accompagner la formation de futurs enseignants de langue en tandem interculturel médiatisé.

La sensibilisation aux fonctions du tutorat.

h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 3 7 2 6 / 9 7 8 - 3 - 6 5 3 - 0 3 2 2 9 - 1Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Medien, Lehrerbildung, Interkulturelle Bildung, Interkulturelles Lernen, Sprachunterricht, Ausbildung, Tutor,

Quelle Aus: Plurilingualism and multiliteracies. International research on identity construction in language education. Frankfurt am Main u.a.: Lang-Ed. (2014) S. 297-309, URL des Volltextes: https://doi.org/10.3726/978-3-653-03229-1
Reihe Kolloquium Fremdsprachenunterricht#Bd.#50
Sprache französisch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-631-62926-5; 978-3-631-62926-0
DOI 10.3726/978-3-653-03229-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: