Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Heterogenität als Herausforderung oder Belastung?

Zur Konstruktion von Differenz von frühpädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen.

h t t p s : / / w w w . b e l t z . d e / f a c h m e d i e n / s o z i a l p a e d a g o g i k _ s o z i a l e _ a r b e i t / b u e c h e r / p r o d u k t _ p r o d u k t d e t a i l s / 3 3 1 2 5 - d i v e r s i t a e t _ i n _ d e r _ p a e d a g o g i k _ d e r _ f r u e h e n _ k i n d h e i t . h t m lExterner Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Frühe Kindheit, Kindheit, Kindheitsforschung, Elementarbereich, Kindertagesstätte, Pädagogische Fachkraft, Differenz, Heterogenität, Konstruktion,

Quelle Aus: Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. 1. Auflage. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2017) S. 101-118, URL des Volltextes: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/buecher/produkt_produktdetails/33125-diversitaet_in_der_paedagogik_der_fruehen_kindheit.html
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-7799-3476-9; 978-3-7799-4543-7
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2017/4

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: