Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Systematikpfad: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: "LANDESKUNDE, SOZIOKULTURELLES ORIENTIERUNGSWISSEN")

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_958" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_957" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

  • Benvenuti a casa mia - Lebensräume beschreiben (PDF-Dokument)

    Diese Aufgabe beinhaltet Übungen und Lernaufgaben für den Schuljahrgang 9 und dient der Entwicklung von Kompetenzen im Hörverstehen, im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und im Schreiben. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren ihr Zimmer ggf. ihre Wohnung oder ihr Haus und legen die eigene Meinung zu unterschiedlichen Wohnräumen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_956" }

  • Benvenuti a casa mia - Lebensräume beschreiben

    Diese Aufgabe beinhaltet Übungen und Lernaufgaben für den Schuljahrgang 9 und dient der Entwicklung von Kompetenzen im Hörverstehen, im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und im Schreiben. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren ihr Zimmer ggf. ihre Wohnung oder ihr Haus und legen die eigene Meinung zu unterschiedlichen Wohnräumen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_954" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_957" }

  • Benvenuti a casa mia - Lebensräume beschreiben

    Diese Aufgabe beinhaltet Übungen und Lernaufgaben für den Schuljahrgang 9 und dient der Entwicklung von Kompetenzen im Hörverstehen, im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und im Schreiben. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren ihr Zimmer ggf. ihre Wohnung oder ihr Haus und legen die eigene Meinung zu unterschiedlichen Wohnräumen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_954" }

  • Benvenuti a casa mia - Lebensräume beschreiben (PDF-Dokument)

    Diese Aufgabe beinhaltet Übungen und Lernaufgaben für den Schuljahrgang 9 und dient der Entwicklung von Kompetenzen im Hörverstehen, im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und im Schreiben. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren ihr Zimmer ggf. ihre Wohnung oder ihr Haus und legen die eigene Meinung zu unterschiedlichen Wohnräumen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_956" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite