Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Systematikpfad: BIOLOGIE) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE BIOLOGIE")

Es wurden 878 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Lebewesen und ihre Entwicklung beschreiben (PDF-Dokument)

    Im vorliegenden Material werden Anregungen für Planungshandlungen im o.g. Kompetenzschwerpunkt (KS) des Schuljahrganges 5 bezüglich der Teilkompetenz Tiere beobachten und beschreiben gegeben. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:3887_631" }

  • Steckbrieflich gesucht (PDF-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_178" }

  • Steckbrieflich gesucht (Word-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_180" }

  • Lebewesen und ihre Entwicklung beschreiben (PDF-Dokument)

    Im vorliegenden Material werden Anregungen für Planungshandlungen im o.g. Kompetenzschwerpunkt (KS) des Schuljahrganges 5 bezüglich der Teilkompetenz Tiere beobachten und beschreiben gegeben. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:3887_631" }

  • Kennzeichen von Lebewesen (Word-Dokument)

    Mit spielerischer Weise müssen die Schülerinnen und Schüler typische Merkmale von Lebewesen und ihre Kennzeichen bestimmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_185" }

  • Lebewesen "Auto" (PDF-Dokument)

    Mit Hilfe dieser Aufgabe kann die Entwicklung bzw. die Überprüfung von Kompetenzen bestimmt werden: - Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen - Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_181" }

  • Kennzeichen von Lebewesen (PDF-Dokument)

    Mit spielerischer Weise müssen die Schülerinnen und Schüler typische Merkmale von Lebewesen und ihre Kennzeichen bestimmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_184" }

  • Lebewesen "Auto" (Word-Dokument)

    Mit Hilfe dieser Aufgabe kann die Entwicklung bzw. die Überprüfung von Kompetenzen bestimmt werden: - Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen - Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_183" }

  • Steckbrieflich gesucht (PDF-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_178" }

  • Der Biber (PDF-Dokument)

    Am Beispiel des Bibers sollen die Schülerinnen und Schüler die Angepasstheit von Lebewesen an den Lebensraum erläutern und Informationen aus verschiedenen Medien selbstständig entnehmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_176" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite