Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WEIßSTORCH)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Storch / Weißstorch - Steckbrief

    Tier-Steckbrief mit spannenden Wissenshäppchen, allen wichtigen Infos und Eckdaten (Größe, Gewicht, Ernährung, Lebensraum, Lebensdauer etc.). Für Kinder verständlich erklärt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004768" }

  • Ein Märchenvogel kehrt heim – der Weißstorch ist zurück in Nordrhein-Westfalen

    Um 1990 gab es in ganz Nordrhein-Westfalen nur noch drei Storchenpaare, alle im Kreis Minden-Lübbecke an der Weser. Dieser Schwund der Störche war für eine Gruppe engagierter Natur- und Heimatfreunde der Anlass für die Einrichtung des Aktionskomitees, das die Wende in der Geschichte der Störche in der Region einleitete Hinweise auf weiterführende Literatur ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016271" }

  • Tierfotografie

    Die Internetseite bietet Tierfotografien mit Schwerpunkt “Vögel“ und Kurzprofile der vorgestellten Arten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:41707" }