Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Schlagwörter: MEDIENPÄDAGOGIK) ) und (Schlagwörter: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Quelle: "Elixier Community")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Vision Kino

    VISION KINO ist eine Initiative des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Filmförderungsanstalt, der Stiftung Deutsche Kinemathek und der ´´Kino macht Schule´´ GbR.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35805", "HE": "DE:HE:344214" }

  • Cold Calling – Belästigung durch unerwünschte Telefonwerbung Bürgerschaftliches Engagement zur Sicherung der eigenen Freiheit

    Wenn eine freundliche Stimme die magischen Worte „gratis“, „kostenlos“ oder auch „Gewinn“ in den Telefonhörer säuselt, sind viele Verbraucher gerne bereit, sich auf einen Cold Call einzulassen. Deshalb verfolgt dieser ethos-Baustein das Ziel, die Schülerinnen und Schüler über Cold Calls aufzuklären und sie zu befähigen und zu ermutigen, sich gegen diese zu Wehr zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45575", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000464" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medienpädagogik [ Geschichte [ Medienkompetenz [ Fernsehen [ Kind [ Internet [ Medien [ Film [ Deutschland [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Schüler [ Computer [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Neue Medien