Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: MUSIK) und (Systematikpfad: "MUSIK UND GESELLSCHAFT") ) und (Schlagwörter: "REFERENZNIVEAU A2")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Musik-Homepages: Creative Writing and Speech Production

    Die Unterrichtseinheit "Musik-Homepages" zeigt am Beispiel der Popmusikerin Sandi Thom und ihrer Homepage, wie das Internet als Lieferant von Inhalten für kreatives Schreiben und für die Produktion mündlicher Beiträge im Englischunterricht genutzt werden kann.

    Details  
    { "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.768947" }

  • Musik-Homepages: Creative Writing and Speech Production

    In diesem Unterrichtsmaterial wird deutlich, wie das Internet als Lieferant von Inhalten für kreatives Schreiben und für die Produktion mündlicher Beiträge im Englisch-Unterricht genutzt werden kann.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53666", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.768947" }

  • WebQuest: La Sinfónica de la Juventud

    In diesem WebQuest erleben die Schülerinnen und Schüler das Sinfonieorchester „Sinfónica de la Juventud Venezolana Simón Bolívar“ und erarbeiten dessen Entstehung, Motto, Mission und Verdienste.

    Details  
    { "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.780050" }

  • WebQuest: La Sinfónica de la Juventud

    In diesem WebQuest lernen die Jugendlichen das Orchester ?Sinfónica de la Juventud Venezolana Simón Bolívar? kennen und erarbeiten dessen Mission.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53708", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.780050" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Lied [ Text [ Geschichte [ Notenbeispiel [ Didaktische Grundlageninformation [ Kultur [ Popmusik [ Kunst [ Tanz [ Lernen [ Jugendlicher [ Fachdidaktik [ Bildende Kunst [ Singen