Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: BIOLOGIE) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE BIOLOGIE") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 30 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Lebewesen "Auto" (Word-Dokument)

    Mit Hilfe dieser Aufgabe kann die Entwicklung bzw. die Überprüfung von Kompetenzen bestimmt werden: - Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen - Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_183" }

  • Steckbrieflich gesucht (Word-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_180" }

  • Lebewesen "Auto" (PDF-Dokument)

    Mit Hilfe dieser Aufgabe kann die Entwicklung bzw. die Überprüfung von Kompetenzen bestimmt werden: - Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen - Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_182" }

  • Kennzeichen von Lebewesen (PDF-Dokument)

    Mit spielerischer Weise müssen die Schülerinnen und Schüler typische Merkmale von Lebewesen und ihre Kennzeichen bestimmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_184" }

  • Kennzeichen von Lebewesen (Word-Dokument)

    Mit spielerischer Weise müssen die Schülerinnen und Schüler typische Merkmale von Lebewesen und ihre Kennzeichen bestimmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_185" }

  • Lebewesen und ihre Entwicklung beschreiben (PDF-Dokument)

    Im vorliegenden Material werden Anregungen für Planungshandlungen im o.g. Kompetenzschwerpunkt (KS) des Schuljahrganges 5 bezüglich der Teilkompetenz Tiere beobachten und beschreiben gegeben. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:3887_631" }

  • Steckbrieflich gesucht (PDF-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_178" }

  • Steckbrieflich gesucht (Word-Dokument)

    Auf spielerische SArt und Weise sollen die Lernenden ausgewählte Organismen und Organismengruppen als System beobachten, beschreiben und erläutern, Lebewesen und ihre Kennzeichen beobachten, vergleichen, bestimmen sowie Informationen zu ausgewählten Lebewesen aus Medien selbstständig entnehmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_180" }

  • Lebewesen und ihre Entwicklung beschreiben (PDF-Dokument)

    Im vorliegenden Material werden Anregungen für Planungshandlungen im o.g. Kompetenzschwerpunkt (KS) des Schuljahrganges 5 bezüglich der Teilkompetenz Tiere beobachten und beschreiben gegeben. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:3887_631" }

  • Kennzeichen von Lebewesen (Word-Dokument)

    Mit spielerischer Weise müssen die Schülerinnen und Schüler typische Merkmale von Lebewesen und ihre Kennzeichen bestimmen.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29011_185" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite