Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") und (Systematikpfad: SPANISCH) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 325 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Monatliches Podcast-Magazin für Spanischlehrer/innnen

    Podcast sobre la enseñanza del español y la web 2.0, realizado por Francisco Herrera y Victoria Castrillejo.Schwerpunkte  sind Internet und Web 2.0 Anwendungen für Fremdsprachenlernen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:305606" }

  • Internet como recurso educativo

    Ravsirius’s Slidespace. 2007

    Details  
    { "HE": "DE:HE:305598" }

  • Uso educativo de las TIC

    Spanischsprachiger Blog zum Bereich Neue Medien

    Details  
    { "HE": "DE:HE:164125" }

  • Tutorial Hot Potatoes en Español

    Spanischsprachiges Handbuch zum Umgang mit dem Übungsgenerator Hot PotatoesAutor: José Luis de Perosanz.228 Folien

    Details  
    { "HE": "DE:HE:305605" }

  • El primer beso

    In dieser Unterrichtseinheit erstellen Schülerinnen und Schüler zu einem bereits vorhandenen Zeichentrickfilm durch Synchronisation und Untertitelung eine neue Handlung, neue Dialoge und neue Spezial-Effekte. So setzen sich die Lernenden einmal ganz anders mit dem Thema Freundschaft, Liebe und Gefühle in ihrer zweiten (oder dritten) Fremdsprache ...

    Details  
    { "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.668187" }

  • Unterrichtsmaterial "La generación ni-ni"

    Unter der Bezeichnung "Movimiento 15-M" protestiert die "generación ni-ni" in Spanien gegen die Übermacht des Finanzmarktes. Dieses Unterrichtsmaterial beleuchtet das Thema.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52273" }

  • Wiki en Escuela

    Jornadas web 2.0Fundación Amancio Ortega, Arteixo, 19.10.2006

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114800" }

  • Ir de compras en la red

    Im Rahmen einer Reihe, in der die Extremadura behandelt wurde, erhalten die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe, mithilfe des Internets typische Produkte zum Abschluss einer virtuellen Reise durch die Region als Geschenke für ihre Familien und Freunde oder aus geschäftlichen Gründen einzukaufen.

    Details  
    { "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.342330" }

  • Beber y comer

    Vom Tischdecken bis zum Dessert wird das Vokabular mit Online-Übungen gefestigt.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52480" }

  • WebQuest "Estrellas de la música"

    Ausgehend von sechs Interpreten aus fünf Ländern recherchieren die Lernenden zu ihren "Estrellas de la música" (Popstars) und den Herkunftsländern.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Rechercheauftrag; Selbstlerneinheit; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53117" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite