Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: "BILDENDE KUNST") und (Systematikpfad: "GRUNDLAGEN KÜNSTLERISCHEN SCHAFFENS") ) und (Systematikpfad: "MALERISCHES GESTALTEN - FARBLEHRE, LICHT") ) und (Systematikpfad: "PLASTISCHES GESTALTEN")

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Beispiele für einen Eingangstest beim Übergang in die Sekundarstufe 1 (PDF-Dokument)

    Die differenzierte Förderung der Kompetenzentwicklung innerhalb des Kunsterziehungsunterrichtes setzt Kenntnisse über das bestehende Grundwissen und die handwerklichen wie bildnerischen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler voraus. Gerade im Übergang von der Grundschule an weiterführende Schulen ist eine Erfassung der Kompetenzentwicklung notwendig, um ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:12825_654" }

  • Unterwegs in Stadt und Land (PDF-Dokument)

    Die Fähigkeit, räumlich zu sehen, beeinflusst unsere Wahrnehmung im täglichen Leben entscheidend. Um Räumlichkeit auf einer Fläche darstellen zu können, folgt man besonderen gestalterischen Prinzipien.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29095_158" }

  • Unterwegs in Stadt und Land (Word-Dokument)

    Die Fähigkeit, räumlich zu sehen, beeinflusst unsere Wahrnehmung im täglichen Leben entscheidend. Um Räumlichkeit auf einer Fläche darstellen zu können, folgt man besonderen gestalterischen Prinzipien.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29095_159" }

  • Unterwegs in Stadt und Land (Word-Dokument)

    Die Fähigkeit, räumlich zu sehen, beeinflusst unsere Wahrnehmung im täglichen Leben entscheidend. Um Räumlichkeit auf einer Fläche darstellen zu können, folgt man besonderen gestalterischen Prinzipien.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29095_159" }

  • Unterwegs in Stadt und Land (PDF-Dokument)

    Die Fähigkeit, räumlich zu sehen, beeinflusst unsere Wahrnehmung im täglichen Leben entscheidend. Um Räumlichkeit auf einer Fläche darstellen zu können, folgt man besonderen gestalterischen Prinzipien.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29095_158" }

  • Beispiele für einen Eingangstest beim Übergang in die Sekundarstufe 1 (PDF-Dokument)

    Die differenzierte Förderung der Kompetenzentwicklung innerhalb des Kunsterziehungsunterrichtes setzt Kenntnisse über das bestehende Grundwissen und die handwerklichen wie bildnerischen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler voraus. Gerade im Übergang von der Grundschule an weiterführende Schulen ist eine Erfassung der Kompetenzentwicklung notwendig, um ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:12825_654" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Arbeitsanleitung [ Musik [ Ton [ Kunst [ Kunst und Kultur [ Werkunterricht [ Visuelle Kommunikation [ Politische Bildung [ Kultur [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Kunstgeschichte [ Geographie