Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPRACHEN) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Es ist Halbzeit!

    Hallo ihr Lieben, wie versprochen erzähle ich euch, wie meine Unterrichtsbesuche gelaufen sind! Für mich ist nämlich endlich Halbzeit das heißt, ich habe in jedem Fach drei UBs hinter mir. :-)

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001633" }

  • Hey everybody, I'm your new English teacher!

    Hallo Ihr Lieben, es gibt wieder viel zu berichten, denn die letzte Zeit im Referendariat war so unglaublich aufregend für mich! Ich habe meine ersten eigenen Klassen kennengelernt: eine 7. Klasse in Englisch und einen EF-Kurs in Französisch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001563" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachen [ Englisch [ Deutsch [ Lesen [ Fremdsprache [ Lesen und Leseverstehen [ Literaturbetrachtung [ Literatur [ Sprachkenntnisse [ Neuere Sprachen [ Lernen [ englische Sprache [ Muttersprache [ lehrzielorientierter Unterricht [ Informationskompetenz [ Erzählung