Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHULUNTERRICHT) und (Schlagwörter: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: UNTERRICHT) ) und (Systematikpfad: DEUTSCH)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Grammatik und Sprachbetrachtung: Deutsch

    Grammatik und Sprachbetrachtung spielen im Deutsch-Unterricht der Grundschule und der Sekundarstufe I eine zentrale Rolle. Auch in höheren Jahrgangsstufen fließen sie immer wieder ein.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.do_000100" }

  • Märchen: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

    Die Unterrichtseinheit "Märchen: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" befasst sich mit dem gleichnamigen typischen Weihnachtsmärchen von Hans-Christian Andersen, das uns Menschen zum "Fest der Liebe" Mitleid, Opferbereitschaft und Anteilnahme lehren soll. Es fordert uns zur aufmerksamen Wahrnehmung unserer Umwelt auf und macht uns für das Leid ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1006850" }

  • mathe1.de - Mathe-Themen verständlich erklärt

    Im kostenlosen Online-Mathebuch werden die Mathe-Themen von Klasse 1 bis 11 in für Schüler verständlicher Form erklärt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27532", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011690" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schulunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschland [ Schüler [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Deutschunterricht [ Literatur [ Lernen [ Didaktik [ Mathematikunterricht [ Geschichte [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Schulphysik