Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEHRPLAN) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 112 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Hörverstehen: In a restaurant (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: den Hauptgedanken von längeren und komplexeren Gesprächen, Hörtexten, Radiosendungen oder Filmen zu konkreten, alltäglichen und altersgerechten Themen im Wesentlichen verstehen, sofern deutlich und in normalem Sprechtempo artikuliert wird; komplexe und vielschichtige Äußerungen und Aufgabenstellungen in vertrauten Sprachvarianten und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_783" }

  • Schreiben: The shopping list (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - Wörter, Wortgruppen und kurze Texte, die aus bekanntem Wortschatz bestehen, regelgerecht schreiben - orthografische Grundregeln anwenden - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_744" }

  • Sprechen: Calling the travel agency (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_764" }

  • Hörverstehen: Answering machine (Word-Dokument)

    Die Audiodatei ist auf dem Bildungsserver Sachsen-Anhalt zum Download bereitgestellt. Einordnung in den Lehrplan: einfache und komplexere Äußerungen und Aufgabenstellungen verstehen, die auf bekanntem bzw. erschließbarem Wortschatz aufbauen; zunehmend komplexeren Gesprächen in vertrauten Sprachvarianten und authentischen Hörsituationen folgen; Details in komplexeren ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_756" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_751" }

  • Sprechen: Welcoming an English speaking guest (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_760" }

  • Sprachmittlung: Help a German policeman (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen Alltagssituationen mündliche und schriftliche Äußerungen in vertrauten thematischen Zusammenhängen in der jeweils anderen Sprache so wiedergeben, dass allgemeines Verständnis gesichert ist(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_775" }

  • Sprechen: Calling the travel agency (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_762" }

  • Leseverstehen: Weekend activities (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_731" }

  • Leseverstehen: Penguins (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_739" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite