Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEHRPLAN) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 112 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Schreiben: Diary entry (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - kurze einfache Texte, die sich auf Sachverhalte des persönlichen Erfahrungs-feldes beziehen, weitgehend sprachlich korrekt sowohl nach Vorgaben als auch frei verfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_748" }

  • Sprechen: In a shop (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_743" }

  • Sprechen: In a shop (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_742" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_754" }

  • Sprechen: Penguins (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - nach Vorbereitung und unter Nutzung sprachlicher und nichtsprachlicher Hilfen in einfacher Form zusammenhängend erzählen, berichten und beschreiben - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - sich in Partner- und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_740" }

  • Sprachmittlung: Help a German policeman (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen Alltagssituationen mündliche und schriftliche Äußerungen in vertrauten thematischen Zusammenhängen in der jeweils anderen Sprache so wiedergeben, dass allgemeines Verständnis gesichert ist(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_776" }

  • Sprachmittlung: The poster (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_752" }

  • Hörverstehen: In a restaurant (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: den Hauptgedanken von längeren und komplexeren Gesprächen, Hörtexten, Radiosendungen oder Filmen zu konkreten, alltäglichen und altersgerechten Themen im Wesentlichen verstehen, sofern deutlich und in normalem Sprechtempo artikuliert wird; komplexe und vielschichtige Äußerungen und Aufgabenstellungen in vertrauten Sprachvarianten und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_785" }

  • Sprechen: Welcoming an English speaking guest (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_761" }

  • Leseverstehen: Weekend activities (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_730" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite