Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BERUFLICHE oder BILDUNG) und (Quelle: CONTAKE)

Es wurden 48 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Physik am Auto

    In dieser interaktiven Seite wird jener Teil der Physik genauer beschrieben, der am Auto und für das Auto wichtig ist. Die Seite eignet sich gut für Schüler/innen-Referate.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.13797" }

  • E-Learning Objekt zu Access-Tabellen

    Verwenden Sie Microsoft(r) Access, um gut strukturierte Tabellen zu entwerfen, die die Datenanforderungen Ihrer Organisation erfüllen und leicht zu verwalten sind.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.2846" }

  • E-Learning Objekt zu Access-Formulare

    Datenbanken sind für die Verwendung gedacht. Alle möglichen Personen möchten Daten schnell und effektiv hinzufügen und anzeigen. Daten müssen zuverlässig sein und bleiben und daher einer ständigen Kontrolle unterliegen. Sie können den Wert und die Leistung Ihrer Datenbank erhöhen, indem Sie für die Dateneingabe und -anzeige erstellte und angepasste Formulare ...

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.2847" }

  • E-Learning Objekt zu Pivottabellen in Excel

    Hier erfahren Sie mehr zu dem wenig bekannten, aber leistungsfähigen PivotTable(r)-Feature von Microsoft(r) Excel, mit dem Daten strukturiert, zusammengefasst und analysiert werden, um ihre Bedeutung offen zu legen.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.2843" }

  • E-Learning Objekt zu Access

    Lernen Sie den Aufbau und die Vorteile einer Microsoft(r) Access-Datenbank kennen, und machen Sie sich mit Methoden vertraut, um Daten für eine solche Datenbank ein- und auszugeben.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.2845" }

  • E-Learning Objekt zu WORD

    Lernen Sie fünf großartige Features in Word kennen. Einige davon sind brandneu in Microsoft(r) Office Word 2003, wie die leistungsstarke Lesemoduslayout-Ansicht, während andere Features sind, bei denen Sie sich schon immer gefragt haben, wozu oder wie sie verwendet werden.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.2838" }

  • Physlet - Hupfball

    Dieses Physlet zeigt die Bewegung eines Hupfballs. Einstellbar sind Anfangsgeschwindigkeit, Abwurfwinkel und Elastitzitätskonstante.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.12238" }

  • Aufgaben zur Optik

    Hier finden Sie eine Reihe von Aufgaben zur Optik.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.13604" }

  • Die Turingmaschine - Turingmaschine

    Ein interaktives Lernmodul zur Turingmaschine, inklusive historischem Hintergrund, Aufbau und Funktion der Turingmaschine und animierten Übungen

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.12541" }

  • Physlet - Die fallende Latte - Wer fällt schneller - Latte oder Ball?

    Dieses Physlet zeigt den Fall einer beweglichen Latte. Fällt diese im Vergleich zu einem Ball schneller, langsamer oder gleich schnell?

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.12239" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite