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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ANIMATION) und (Quelle: LEIFIphysik)
Es wurden 11 Einträge gefunden
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Dipolstrahlung Animation
Aufgabe Ermittle mithilfe der Animation in 2D-Darstellung, in welche Raumrichtungen der Herzsche Dipol in Bezug auf seine Schwingungsrichtung hier die y-Richtung besonders stark bzw.
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8201" }
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Flüssigkeitspendel
Bewegung des Flüssigkeitspendels Bei geeignet gewähltem Koordinatensystem vgl. Animation in Abb. 1 und den Anfangsbedingungen y 0 = y_0 und dot y 0 = 0 wird die Bewegung eines Flüssigkeitspendels mit einer Flüssigkeitssäule der Länge L
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8713" }
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Schwingende Boje
Bewegung einer schwingenden Boje Bei geeignet gewähltem Koordinatensystem vgl. Animation in Abb. 1 und den Anfangsbedingungen y 0 = y_0 und v 0 = dot y 0 = 0 wird die Bewegung einer schwingenden Boje mit der Dichte rho_ rm B und der Länge
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8978" }
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Kettenpendel
Bewegung des Kettenpendels Bei geeignet gewähltem Koordinatensystem vgl. Animation in Abb. 1 und den Anfangsbedingungen y 0 = y_0 und dot y 0 = 0 wird die Bewegung eines Kettenpendels mit einer Kette der Länge L beschrieben durch die Zeit-Ort-
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8714" }
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Doppeltes Federpendel
Bewegung des doppelten Federpendels Bei geeignet gewähltem Koordinatensystem vgl. Animation in Abb. 1 und den Anfangsbedingungen x 0 = x_0 und v 0 = dot x 0 = 0 wird die Bewegung eines doppelten Federpendels mit einem Pendelkörper der Masse m und
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:9225" }
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Piezoeffekt
Die Deutsche Physikalische Gesellschaft e.V. bietet auf ihrer Internetseite "welt der physik" eine Animation zur Funktionsweise eines Piezokristalls an. Funktion eines Piezokristalls MPEG-Animation: 365KB
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8697" }
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Schräger Wurf nach unten
Berechnung von Auftreffgeschwindigkeit und Weite des Auftreffwinkels Aufgabe In der Animation in Abb. 1 betragen die Anfangshöhe h=120 , rm m , die
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:15245" }
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Schräger Wurf nach oben ohne Anfangshöhe
Berechnung von Auftreffgeschwindigkeit und Weite des Auftreffwinkels Aufgabe In der Animation in Abb. 1 betragen die Anfangsgeschwindigkeiten v_ x,0 =10 , 0
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:13408" }
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Stöße
Rückstöße HTML5-Canvas nicht unterstützt! // Rückstoß Animation // 23.4.2021 // **************************************************************************** // * Autor: Thomas
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:7197" }
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Rückstoß
Sonderfall 2 HTML5-Canvas nicht unterstützt! // Rückstoß - Sonderfall 2 Animation // 23.4.2021
Details { "LEIFI": "DE:LEIFI:8952" }