Ergebnis der Suche (12)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: WISSEN) und (Systematikpfad: PFLANZEN) ) und (Systematikpfad: BÄUME) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 152 Einträge gefunden
- Treffer:
- 111 bis 120
-
Hintergrundinformationen über die Esche
Thematische Hintergrundinformationen über die Esche finden Sie hier auf dieser Seite.
Details { "HE": "DE:HE:1280035" }
-
Hintergrundinformationen über die Sommer-Linde
Thematische Hintergrundinformationen über die Sommer-Linde finden Sie auf dieser Seite.
Details { "HE": "DE:HE:1280144" }
-
Hintergrundinformationen über die Winter-Linde
Thematische Hintergrundinformationen über die Winter-Linde finden Sie auf dieser Seiten.
Details { "HE": "DE:HE:1280145" }
-
Thematische Hintergrundinformationen über den Feldahorn
Thematische Hintergrundinformationen über den Feldahorn finden Sie hier auf dieser Seite.
Details { "HE": "DE:HE:1279892" }
-
Wissenswertes über den Feldahorn
Wissenswertes über den Feldahorn finden Schülerinnen und Schüler auf der Seite der naturdetektive.de.
Details { "HE": "DE:HE:2802986" }
-
Warum es keine Weihnachtslärche gibt - Josef Guggenmos
Diese Informationen drehen sich um die Frage, ʺWarum es keine Weihnachtslärche gibt?ʺ. Auf den Seiten 3 und 4 finden Sie von Josef Guggenmos eine Geschichte dazu.
Details { "HE": "DE:HE:1278014" }
-
Bestimmung der Nadelhölzer
Auf der Seite baumkunde.de finden Sie eine Bestimmungshilfe für Nadelhölzer.
Details { "HE": "DE:HE:2784869" }
-
Thematische Hintergrundinformationen über Nadelbäume
Hier finden Sie thematische Hintergrundinformationen über Nadelbäume.
Details { "HE": "DE:HE:2784873" }
-
Wichtige Nadelbäume
Hier finden Sie zwei Arbeitsblätter zu den wichtigsten Nadelbäumen zum kostenlosen Download.
Details { "HE": "DE:HE:2784872" }
-
Rund um die Kastanie (Unterichtseinheit)
Das Projekt `Rund um die Kastanie` ist fächerübergreifend ausgerichtet und umfasst die Bereiche Deutsch, Sachunterricht und Kunst. Die Unterrichtsform des Lernens an Stationen eignet sich besonders gut, Medienecken mit ihren Computern in den Unterricht zu integrieren. Daher beziehen sich einige der Aufgaben stets auf den Computer und das Internet sowie auf traditionelle ...
Details { "HE": [] }