Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOLUMBUS und CHRISTOPH)

Es wurden 33 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Kolumbus, Christoph

    Kolumbus, Christoph

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kurzinformationen: Christoph Kolumbus

    Kurzinformationen über Christoph Kolumbus finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.at.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wissenskarte: Christoph Kolumbus

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker ʺChristoph Kolumbusʺ finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes und Informatives.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2790816" }

  • KiwiThek: Christoph Kolumbus

    In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Eintrag über Christoph Kolumbus mit Informationen zu Lebensweg, Vorgeschichte, Verhandlungen, verschiedene Reisen sowie Indianer.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664257" }

  • Christoph Kolumbus - Wissenswertes

    Wissenswertes über Christoph Kolumbus finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von hanisauland.de.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wer war Christoph Kolumbus?

    Mit diesen Arbeitsblättern sollen Schüler die Person Christoph Kolumbus und seine Zeit kennen lernen, und seine Leistungen als Entdecker hinterfragen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34061", "HE": "DE:HE:125086" }

  • Amerikas Entdeckung durch Christoph Kolumbus

    Im Jahr 1492 entdeckt Christoph Kolumbus Amerika und die neue Welt. Sein Ziel war ursprünglich ein anderes - er wollte nach Indien segeln. Warum suchte Kolumbus einen neuen Weg nach Indien und welche waren die drei wichtigsten Voraussetzungen für diese historische Expedition?

    Details  
    { "HE": [] }

  • Christoph Kolumbus - ein Dossier bei Geolino

    Auf dem Portal finden Sie eine kindgerechte Beschreibung vom Leben und von den Entdeckungen Christoph Kolumbus'. Eigentlich wollte dieser einen neuen Seeweg nach Indien finden - doch am 12. Oktober 1492 landete Christoph Kolumbus mit seinen drei Segelschiffen in Amerika.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60765" }

  • Wissenskarte: Christoph Kolumbus

    Die Medienwerkstatt Mühlacker stellt in dieser Wissenskarte die Persönlichkeit Christoph Kolumbus in Text und Bildern vor.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34062" }

  • Christoph Kolumbus - Dossier von National Geographic

    Christoph Kolumbus kämpft fanatisch um seine Mission, den Osten auf dem Weg nach Westen zu finden. Nach 70 Tagen auf dem Atlantik glaubt er sich in Indien dabei ist er auf einen noch völlig unbekannten Kontinent gestoßen...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60766" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite