Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BOOT)

Es wurden 40 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 1f | V.09.01

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010640" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 1b | V.09.01

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010636" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2b | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010643" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 1 | V.09.01

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010634" }

  • Vektorgeometrie: Flugzeugaufgabe 2d | V.09.02

    Flugzeugaufgaben (teilweise heißen sie auch U-Boot-Aufgaben oder sonstwie) sind immer vom gleichen Typ: Zwei Flugzeuge oder U-Boote oder Schiffe oder irgendwelche Teile bewegen sich entlang je einer Geraden. Meist ist die Theorie, die dahinter steckt recht einfach, dennoch gibt es Besonderheiten. Das Wichtigste ist wohl, dass die Parameter der Geraden für die vergangene Zeit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010645" }

  • Wasserkraft

    Dieses Experiment ist für Lernende von 10-14 Jahren geeignet und thematisiert den "hydrostatische Druck".

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016649" }

  • Kanutour auf der Lahn

    Kanutouren sind mittlerweile gerne gebuchte Attraktionen nicht nur auf Klassenfahrten. Diese Webseite des Touristikverbands zeigt vielfältige Tages- und Mehrtagestouren per Boot, Rad oder zum Wandern auf. Ein Tourenplaner und ausführliche Suchmöglichkeiten für Unterkünfte oder Pauschalangebote stehen zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111133" }

  • Gedenkstätten in Bremen

    Hier finden Sie Informationen zu dem Gefangenenhaus Ostertorwache und der Dokumentations- und Gedenkstätte Geschichtslehrpfad Lagerstraße/ U-Boot-Bunker in Bremen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59176" }

  • Kanutour auf der Lahn

    Kanutouren sind mittlerweile gerne gebuchte Attraktionen nicht nur auf Klassenfahrten. Diese Webseite des Touristikverbands zeigt vielfältige Tages- und Mehrtagestouren per Boot, Rad oder zum Wandern auf. Ein Tourenplaner und ausführliche Suchmöglichkeiten für Unterkünfte oder Pauschalangebote stehen zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Vektorgeometrie: Anwendungsaufgaben mit Rechenbeispielen | V.09

    Es gibt die ein- oder andere Anwendung der Vektorgeometrie, die in der Schule und im Studium regelmäßig angewendet werden: „Pyramiden“ (siehe Kap.V.07), „Flugzeugaufgaben“ (sie heißen auch „U-Boot-Aufgaben“ oder sonstwie) und „Projektionen“ ( „Schattenaufgaben“, wo immer ein Lichtstrahl rumfliegt und irgendwo hinfällt)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010633" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite