Ergebnis der Suche (12)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FRANZÖSISCH)

Es wurden 1384 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • Le portail de langues franco-allemand


    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786524" }

  • Lektürearbeit mit Foren: "Anne ici - Sélima là-bas"

    In dieser Unterrichtseinheit für den Französisch-Unterricht wird aufbauend auf das Jugendbuch "Anne ici - Sélima là-bas" die Geschichte von Sélima Jelloud, Tochter algerischer Eltern, betrachtet. Ein Rollenspiel verhilft zum vertieften Verständnis der Lektüre.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001403" }

  • la communauté internationale des jeunes francophones

    Sehr reichaltiges Webangebot für (französischsprachige) Schüler, teils auch gut geeignet für zweisprachigen Unterricht oder auch Französisch als Fremdsprache. Märchen, Abzählreime, Geschichten, Gedichte, Theaterstücke (teils auch von Schülern, zum slber schreiben...). Zahlreiche Links zu unterschiedlichen (teils kommerziellen) Informationen und Angeboten wie zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13148" }

  • Afrique Magazine


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1737084" }

  • Französisch in der Grundschule: Links zu Unterrichtsmaterialien (Baden-Württemberg)

    Es gibt zahlreiche Links zu Unterrichtsmaterialien für Frühfranzösisch in der Grundschule, z.B. Spiele, Lieder, comptines, fables, Geschichten... sowie auch Links zu frühem Fremdsprachenlernen allgemein.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:22728" }

  • Libération


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1780283" }

  • Französisch online lernen à la carte

    Die Sprachlernseite ´Französisch online lernen à la carte` beschäftigt sich neben Vokabeln insbesondere mit Grammatik- und Ausspracheübungen. Alle Wörter und Sätze sind von einem Muttersprachler vertont worden und es gibt zu jeder Kategorie schriftliche Übungen. Viele Vokabeln sind mit praktischen Beispielsätzen verknüpft.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45315" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

  • for.mat Fremdsprache: Aufgabenbeispiele Französisch

    Im Rahmen des KMK-Projekts for.mat - Bereitstellung von Fortbildungskonzeptionen und -materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung entstandene Zusammenstellung von Aufgabenbeispielen für den Französischunterricht (Hör-/Hör-Sehverstehen, Sprechen, Lesen, Schreiben).

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42971" }

  • Ecran noir


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1683250" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite