Internationale Beziehungen - Politik - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (7)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: POLITIK) und (Systematikpfad: "INTERNATIONALE POLITIK") ) und (Systematikpfad: "INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN")

Es wurden 91 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Internationale Militäreinsätze

    Unterrichtseinheit von Florian Schreiber, durchgeführt 2005/2006 an der Lichtenbergschule Darmstadt (2009-15)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:728040" }

  • Interaktive Grafik: Arabischer Frühling

    Klicken Sie auf die einzelnen Länder, um mehr über die Länder sowie die Arabellionsbewegungen zu erfahren.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1579593" }

  • Spiegel Online: Mali

    Hier lässt sich die Berichterstattung von Spiegel Online über das Land Mali und die dortigen Auseinandersetzungen verfolgen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645566" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Kirgistan - Beiträge der AG Friedensforschung

    Die linksorientierte AG Friedensforschung der Uni Kassel analysiert den Konflikt in Kirgistan.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1001784" }

  • Nahostkonflikt einfach erklärt (by explainity)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1524777" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Syrien-Konflikt einfach erklärt (by explainity)

    In den Nachrichten verfolgen wir täglich den Bürgerkrieg in Syrien. Doch was steht eigentlich hinter dieser Auseinandersetzung, wo sich Syrer gegenseitig bekämpfen? explainity versucht sich in einer Erklärung.(6.8.2012)

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1524552" }

  • Mali bei der AG-Friedensforschung

    Die linksgerichtete AG-Friedensforschung aus Kassel informiert über die Situation in Mali.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645524" }

  • Spiegel Online: Syrien

    Inspiriert von den Ereignissen in Tunesien und Ägypten hat im März 2011 das syrische Volk begonnen, sich gegen seine herrschende Klasse zu richten. Allerdings schlug das Regime in aller Härte zurück und es folgte ein blutiger Bürgerkrieg. Spiegel Online berichtet.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1592867" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite