Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MAUSWIESEL)

Es wurden 59 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Neues Lernarchiv: Goldfische

    Schülerinnen und Schüler finden auf der Selbstlernplattform Mauswiesel ein neu eingerichtetes Lernarchiv über Goldfische.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mauswiesel für die Grund- und Förderschulen

    Mauswiesel für die Grund- und Förderschulen

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:38884" }

  • Webquest: Uhren und Zeit

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher, mein Name ist Mauswiesel und ich brauche dringend eure Hilfe! Heute ist mir etwas ganz blödes passiert: Beim Saubermachen ist mir meine Uhr heruntergefallen und dabei sind beide Zeiger abgebrochen. Woher soll ich denn nun wissen, wann ich zur Schule gehen muss? Ich brauche dringend eine neue Uhr! Mein Taschengeld reicht leider nicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bastelvorlage Füße

    Diese Bastelvorlage soll dir helfen die Fußpositionen besser zu verstehen. Du kannst die Seite einfach ausdrucken, die Füße ausschneiden und in die verschiedenen Positionen legen. Du kannst die ausgeschnittenen Füße auch für dein Plakat verwenden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aktualisierung: Lernarchiv Rentier

    Im Lernarchiv Tiere im Wald und auf dem Feld wurde das Unterarchiv zum Thema ʺRentierʺaktualisiert und durch weitere Verweise ergänzt. Passend dazu finden Schülerinnen und Schüler im Bereich Wissen auf der Selbstlernplattform Mauswiesel im Archiv Tiere entsprechende Informationen über Rentiere.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Neues Lernarchiv: Schneehase

    Im Bereich Sachunterricht im Lernarchiv ʺTiere im Wald und auf dem Feldʺ finden Sie ein neu eingerichtetes Lernarchiv zum Thema ʺSchneehaseʺ mit Verweisen für die unterrichtliche Arbeit. Passend dazu wurde ein Archiv zum Thema ʺSchneehaseʺ auf der Selbstlernplattform Mauswiesel eingerichtet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aktualisierung: Lernarchiv Silvester und Neujahr

    Das Lernarchiv ʺSilvester und Neujahrʺ wurde aktualisiert und durch weitere Verweise ergänzt. Passend dazu finden Schülerinnen und Schüler im Bereich Wissen auf der Selbstlernplattform Mauswiesel im Archiv ʺFeste und Feiernʺentsprechende Informationen zu Silvester und Neujahr.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Neues Lernarchiv: Eulen

    Das Lernarchiv Tiere in der Luft wurde durch ein neues Lernarchiv über Eulen erweitert. Sie finden dort Unterarchive zu Schleiereule, Schneeeule, Steinkauz, Uhu, Waldkauz, Waldohreule. Entsprechend finden Schülerinnen und Schüler auf der Selbstlernplattform Mauswiesel auch das neue Lernarchiv über Eulen mit kindgerechten Verweisen.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Informationen über Russland

    Schülerinnen und Schüler finden hier auf der Selbstlernplattform Mauswiesel Informationen über Russland.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aktualisierung: Lernarchiv Fronleichnam

    Im Lernarchiv ʺFesteʺ wurde das Unterarchiv zum Thema ʺFronleichnamʺ aktualisiert und durch weitere Verweise ergänzt. Passend dazu finden Schülerinnen und Schüler im Bereich Wissen auf der Selbstlernplattform Mauswiesel im Archiv ʺFeiern und Festeʺ entsprechende Informationen über  ʺFronleichnamʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite