Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INDIVIDUALISIERUNG)
Es wurden 33 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Übergänge gestalten
Unterrichtsmaterialien für den Übergang in die Eingangsklassen der Oberstufen der beruflichen Schulen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Differenzierte Leistungsbewertung am Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Materialpaket: Halbschriftliches und schriftliches Rechnen
Auf den Seiten von PIK AS, einem Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen, finden Sie ein Materialpaket zu einer Unterrichtsreihe zum Thema ʺHalbschriftliches und schriftliches Rechnen Teil 1ʺ. Die Materialien stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
Das Niveaustufen-Modell - inklusiven Unterricht planen
Auf den Seiten von PIK AS, einem Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen, finden Sie Materialien zum Thema ʺDas Niveaustufen-Modell - inklusiven Unterricht planenʺ.
Details { "HE": [] }
-
Materialpaket: Zahlenmauern - Übungsheft
Auf den Seiten von PIK AS, einem Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen, finden Sie ein Materialpaket zu einer Unterrichtsreihe zum Thema ʺZahlenmauern - Übungsheftʺ. Die Materialien stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
- Selbststeuerung
Denkanstöße und Beispiele, die Unterrichtsentwicklung mit Blick auf Individualisierung/Hochbegabungsförderung unterstützen können.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:1453.0" }
-
Differenzierte Leistungsbewertung im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht: das Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Details
-
Details
-
Details