Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BEISPIEL)

Es wurden 3747 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Wissenskarte:Körperbau der Vögel

    Am Beispiel der Kohlmeise informiert die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker Schülerinnen und Schüler über den Körperbau der Vögel.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1142468" }

  • Fair Play Preis

    kurzes Video zum Fair Play im Sport gezeigt an einem Beispiel von Katrin Green 2011

    Details  
    { "HE": [] }

  • Stagioni, mesi ...

    Zweispaltige Vokabeltests? Das Beispiel zeigt, wie man thematisch zusammenhängendes Vokabular prüfen kann. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aufgaben zur Polynomdivision

    Auf dieser Seite von zum.de finden Sie viele Aufgaben mit Lösungen zur Polynomdivision. Vorher wird ein Beispiel ausführlich durchgerechnet.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1674959" }

  • Der Kaufvertrag am Beispiel eBay (Unterrichtseinheit)

    In dieser Unterrichtseinheit sollen SchülerInnen lernen, die einzelnen Schritte bis zum Zustandekommen eines Kaufvertrages laut BGB zu benennen. Diese Schritte werden am Beispiel des Online-Auktionshauses eBay nachvollzogen. Die SchülerInnen lernen die Pflichten des Verkäufers und des Käufers aus dem Kaufvertrag kennen, und verstehen, dass Sachmangel, Lieferverzug, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20072" }

  • Igel Lapbook

    Ein Beispiel für ein Igel Lapbook finden Sie auf den Seiten des zaubereinmaleins.de.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1565243" }

  • Portfoli: Farben

    Zum kostenlosen Download steht hier ein Farben-Portfolio (pdf-Format) zum selbstständigen Lernen am Beispiel Farben zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3113494" }

  • Löwenzahn - Beispiel für eine Themenwerkstatt

    Hier finden Sie Anregungen für eine Löwenzahn Themenwerkstatt.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Maschinelles Lernen

    In einem ca. 3-stündigen Workshop erkunden Lernende der SEK I spielerisch die Prinzipien des maschinellen Lernens.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Was passiert, wenn eine Atombombe explodiert?

    Ein Szenario am Beispiel Hamburgs (IFSH Hamburg: 3 Minuten, 2021).

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite