Planet Schule - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (11)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PLANET und SCHULE)

Es wurden 957 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110
  • Kurzinformationen: Planet Uranus

    Kurzinformationen über den Planeten Uranus finden Schülerinnen und Schüler hier auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1669964" }

  • Kurzinformationen: Planet Saturn

    Kurzinformationen über den Planeten Saturn finden Schülerinnen und Schüler hier.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1669132" }

  • Planet Uranus - Informationstext

    Einen Informationstext über den Planeten Uranus finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1669968" }

  • Informationsseite: Planet Jupiter

    Schülerinnen und Schüler erfahren auf dieser Seite Wissenswertes über den Planeten Jupiter.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1669121" }

  • Kurzinformationen: Planet Neptun

    Kurzinformationen über den Planeten Neptun finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1670096" }

  • Informationsseiten - Planet Mars

    Informatives über den Planeten Mars finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1669111" }

  • Planet Wissen: Doping - gefährliche Mittel

    Umfangreiches Material Planet Wissen:Doping - gefährliche MittelDem olympischen Motto ”Dabei sein ist alles” steht nicht selten ein ebenso berühmter Ausspruch entgegen: ”Höher, schneller, weiter”. Dieses Ziel verfolgen manche Sportler mit unerlaubten Mitteln. Sie dopen, um den Körper zu immer beeindruckenderen Leistungen zu treiben und schaden damit sowohl dem ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1668181" }

  • Plastic Planet

    Willkommen im Plastikzeitalter!Plastik ist überall: In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton und selbst in unserem Blut ist Plastik nachweisbar!In der Filmdokumentation ʺPlastic Planetʺ zeigt Werner Boote eindrücklich die Zusammenhänge von ökonomischen und ökologischen Aspekten hinsichtlich der weltweiten Plastikproduktion auf. Der ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mein Leben als Contergan-Geschädigter

    Ein Arzt hatte seiner Mutter das Schlaf- und Beruhigungsmittel Contergan verschrieben als diese noch schwanger war. Die Folge: Jörg Kreuzinger kommt mit verkürzten Armen auf die Welt. Er läßt sich im Alltag aber nicht unterkriegen. Auf der Planet - Wissen Seite ist das herausragende Interview mit Jörg Kreuzinger leider nicht mehr zu sehen, daher verweisen wir für die ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • planet schule: Bilinguales Angebot

    Lernvideos für den Unterricht, als Nachhilfe oder zur Prüfungsvorbereitung (engl. / franz. 2023)

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite