Länder von H-N - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (9)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LÄNDER und H-N)
Es wurden 88 Einträge gefunden
- Treffer:
- 81 bis 88
-
Steckbrief: Moldawien
Einen Steckbrief über Moldawien finden Schülerinnen und Schüler auf der Seite lernspass-fuer-kinder.de.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1770762" }
-
Informationsseite: Kroatien - HanisauLand
Auf der Seite hanisauland.de finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über Kroatien.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1784755" }
-
Informationsseite: Italien - HanisauLand
Auf der Seite hanisauland.de finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über Italien.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1784754" }
-
Steckbrief: Niederlande
Einen Steckbrief über die Niederlande finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten lernspass-fuer-kinder.de.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1784604" }
-
Wissenskarte: Mazedonien
Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler eine Landkarte von Mazedonien.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1770630" }
-
CORONA-KRISE: ES BRAUCHT SOLIDARITÄT MIT ALLEN BETROFFENEN MENSCHEN
Die weltweite Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 bedroht nicht nur EU-Bürger_innen, sondern auch schutzsuchende Menschen auf den griechischen Inseln. ʺSituationen wie die Corona-Krise fordern unser aller Solidaritätʺ, sagt Markus N. Beeko, Generalsekretär von Amnesty International in Deutschland. ʺWir alle sind persönlich gefragt, auf Risikopersonen in unserer ...
Details { "HE": [] }
-
FörMig Edition
Herausgegeben von Dirim, Inci/Gogolin, Ingrid/Neumann, Ursula/Reich, Hans H./Roth, Hans-Joachim/Schwippert, Knut. Um dem breit angelegten FörMig-Programm eine Publikationsplattform zu geben, die die einschlägig interessierte wissenschaftliche und Fachöffentlichkeit erreicht, gibt der Programmträger die programmbegleitende Buchreihe FörMig Edition im Waxmann Verlag, ...
Details { "DBS": "DE:DBS:38152" }
-
Einheitliche Prüfungsanforderungen Informatik. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 01.12.1989 i.d.F. vom 05.02.2004.
Der Informatikunterricht in der gymnasialen Oberstufe leistet einen spezifischen Beitrag zur Allgemeinbildung, indem er den Erwerb eines systematischen, zeitbeständigen und über bloße Bedienerfertigkeiten hinausgehenden Basiswissens über die Funktionsweise, die innere Struktur sowie die Möglichkeiten und Grenzen von Informatiksystemen ermöglicht. ... Zur Sicherung eines ...
Details { "DBS": "DE:DBS:24578" }