Kampf - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (6)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KAMPF)

Es wurden 138 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
51 bis 60
  • Lettland, das Land der Sänger

    Das Singen gehört zum Leben der Bewohner Lettlands dazu. Vor rund 15 Jahren, während ihrer „Singenden Revolution“, spendeten die Lieder den Letten Kraft im Kampf um nationale Unabhängigkeit - heute sind sie ein Teil der Popkultur geworden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2895960" }

  • Spielesammlung zu Zweikämpfen

    Hier finden sich interessante und abwechslungsreiche Zweikampfspiele. Diese sind in verschiedene Kategorien unterteilt ( Kampf um Objekte, Räume, Gleichgewicht, Kräftemessen und judonahe Kampfspiele). Die Spielesammlung wurde von Ralf Pöhler (Diplomtrainer) und anderen Lehrverantwortlichen des Deutschen-Judo-Verbandes angelegt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:319681" }

  • UN World Food Programme (WFP)

    Das UN World Food Programme (WFP) ist die führende humanitäre Organisation im Kampf gegen den weltweiten Hunger und erreichte 2019 97 Millionen Menschen - die größte Zahl seit 2012 - in 88 Ländern. WFP leistet Hilfe in Notfällen, stärkt die Resilienz von und mit Gemeinden und verbessert langfristig ihre Ernährung.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Perserkriege einfach erklärt

    https://www.youtube-nocookie.com/embed/JtQu3rJ1Yso Um die Perserkriege ranken sich viele Legenden. Vielleicht hast du schon einmal vom Kampf der Spartaner gegen die zahlenmäßig überlegenen Perser gehört. Was die Perserkriege genau waren und wie es zu den Perserkriegen kam, erklärt dir Mirko in diesem Video.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa

    https://www.youtube-nocookie.com/embed/ypZu71D4iVg Das Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa und damit der Untergang des Naziregimes beginnt schon im Jahr 1942. Im Osten gehen der Wehrmacht die Reserven aus, während die Sowjetunion trotz schwerer Verluste immer neue Soldaten in den Kampf schickt.

    Details  
    { "HE": [] }

  • James Watt und die Dampfmaschine

    Geniale Forscher und Erfinder: Sieg der FeuermaschineEs ist ein Kampf gegen einen Konkurrenten, Spione und Geldnöte. Doch mit der Hilfe einflussreicher Partner verhilft James Watt der Dampfmaschine im 18. Jahrhundert zum Durchbruch - und der Industrie zur Revolution.  

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite