Erfinder - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ERFINDER)

Es wurden 76 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Informationsseite: Marie Curie

    Eine Informationsseite über Marie Curie finden Schülerinnen und Schüler hier.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1660870" }

  • Antoine de Saint-Exupéry

    Informationen über Antoine de Saint-Exupéry und sein Werk ʺDer kleine Prinzʺ finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von hanisauland.de.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Volta, Alessandro

    Alessandro Giuseppe Antonio Anastasio Graf von Volta war der Erfinder der Batterie. Zusammen mit Luigi Aloisi Galvani gilt er als der Begründer des Zeitalters der Elektrizität.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114044" }

  • Hooke, Robert

    Robert Hooke war ein englischer Physiker, Mathematiker und Erfinder. Er ist der Entdecker der Zellen in Pflanzen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114075" }

  • Tesla, Nikola

    Nikola Tesla war ein Erfinder und Elektro-Ingenieur serbischer Herkunft. Seine bedeutendste erfinderische Leistung innerhalb der Elektrotechnik ist sein Beitrag zur Nutzbarmachung des Wechselstroms. Nach ihm benannt ist das Tesla, die physikalische Einheit der magnetischen Flussdichte.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114089" }

  • ”Erfindungen” - Löwenzahn Sendung

    Löwenzahn Sendung zum Thema ”Erfindungen”

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3117859" }

  • Hintergrundinformationen: Leonardo da Vinci

    Thematische Hintergrundinformationen über Leonardo da Vinci finden Sie hier auf den Seiten von planet-wissen.de.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2832097" }

  • Nobel, Alfred

    Alfred Bernhard Nobel war ein Chemiker und Erfinder. Bis zu seinem Tod erhielt er insgesamt 355 Patente zugesprochen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2787797" }

  • Albert Einstein - Wissenswertes

    Schülerinnen und Schüler finden auf den Seiten physikforkids.de Wissenswertes über Albert Einstein.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Hallo, mein Name ist Albert Einstein

    Auf den Seiten von Physik für Kids finden Schülerinnen und Schüler Informatives und Wissenswertes über Albert Einstein.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011843" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite