Überblick, Allgemeines - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ÜBERBLICK und ALLGEMEINES)

Es wurden 1154 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • TV 5

    Die Seite TV 5 monde informiert über aktuelle Themen im französischsprachigen Ausland.

    Details  
    { "HE": [] }

  • onlineuebung.de - Englischübungen online

    Das werbefinanzierte Portal bietet Onlineübungen für Schüler zum Schulfach Englisch für die Klassen 5 bis 8.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59318" }

  • Schul-Physik

    Die Seite Schul-Physik bietet Material für den Unterricht der Physik. Dies umfasst die verschiedenen Bereiche wie Astronomie, Klima, Elektronik, aber auch Fotos, Programme und Simulationen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48159" }

  • Linksammlung Physikunterricht

    Diese umfangreiche Linksammlung rund um den Physikunterricht bietet mehr als 2000 Links. Die Themenfelder reichen von Fachgesellschaften, über spezifische Themengebiete der Physik bis hin Museen und weiteren Linklisten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48162" }

  • Gottwein: Latein und Griechisch

    Vielfältiges Unterrichtsmaterial zu den Fächern Latein und Griechisch

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:9646" }

  • Onlineressourcen Musik beim deutschen Bildungsserver

    Allgemeines / Überblicke · Grundlagen, Musiktheorie · Instrumentenkunde · Musikgattungen, Musikgeschichte, Komponisten · Musikpraxis, Musizieren

    Details  
    { "HE": "DE:HE:110042" }

  • Neue Broschüre: ”Freie Musik im Internet”

    Die Broschüre ”Freie Musik im Internet” der Landesarbeitsgemeinschaft Lokale Medienarbeit NRW e. V. gibt einen Überblick über Möglichkeiten, GEMA-freie Musik im Internet zu erhalten, um sie beispielsweise in pädagogischen Medienprojekten einzusetzen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:776372" }

  • Das internationale Einheitensystem. Ein Überblick mit Links zu weiterführenden Dokumenten

    Das Dokument gibt einen Überblick über die Definitionen der Basiseinheiten und der wichtigsten abgeleiteten SI-Einheiten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:17601" }

  • Multimedia Physik

    Multimedia Physik bietet einen Pool an Informationen zum Thema Physik in der Schule. Obwohl etwas veraltet, bietet die Masse an Links zu Fachbereichen der Physikdidaktik, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und die verschiedenen Themenschwerpunkte, immer noch einen guten Überblick.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48156" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite