Ergebnis der Suche (8)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER") und (Systematikpfad: SPORT) ) und (Schlagwörter: SPORT)

Es wurden 155 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Schulskikurs - Skifahren lernen

    Planung und Durchführung eines Schulskikurses, mit vielen Materialien zur Anfängermethodik (mit animierten Lehrbildreihen). Hinzu kommen Informationen zu FIS-Regeln, Skigymnastik, Skifahren und Umwelt, Erwärmungsübungen u.v.m.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:4323" }

  • Fachübersicht Sport auf 4teachers.de

    Die Seite bietet eine Sammlung von ausgearbeiteten Unterrichtsentwürfen, Arbeitsmaterialien, Materialien zum Computereinsatz im Sportunterricht, ein Forum sowie weitere Links und Literaturhinweise. Eine Anmeldung ist notwendig (unverbindlich, kostenlos). Ebenfalls auf der Webseite zu finden sind Arbeitsmaterialien zu zahlreichen anderen Schulfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40215" }

  • DOSB - Kooperation Sport und Umwelt - Projektdokumentation

    Broschüre: ʺSport und Umwelt ein starkes Teamʺ Sport und Umwelt haben in den vergangenen zehn Jahren eine starke Partnerschaft entwickelt. Der staatliche und verbandliche Umweltschutz ist einerseits über das Medium Sport und seine Organisationen in die Gesellschaft transportiert worden. Andererseits erweitert die Orientierung an Umweltschutz- und Nachhaltigkeitskriterien ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Spannende Fakten rund um das Thema Sport in Deutschland

    Für welche Sportarten interessieren sich die Deutschen am meisten? Wo und wann treiben Menschen in Deutschland Sport? Interessante Sportarten und vieles mehr...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Handelsblatt - Sportnachrichten

    Sportnachrichten aus Sicht der Wirtschaft

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1478745" }

  • Projekt Tennis im LK Sport

    Rolf Dober/Karin Ernst. Projektbeschreibung Tennis.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3113493" }

  • Sport und Gesellschaft

    Reichhaltiges Material zum Thema Sport und Gesellschaft von Rolf Dober

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2788143" }

  • Olympischer Sport und Kunst: Sieger gekürt

    29.02.2012Eine Jury hat in der vorigen Woche in Frankfurt/Main den nationalen Sieger des Wettbewerbs „Olympischer Sport und Kunst“ Axel Gercke mit dem Bild ”Sprint” gekürt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1459780" }

  • DOSB - Kooperation Sport und Umwelt - Projektdokumentation

    Sport und Umwelt haben in den vergangenen zehn Jahren  eine starke Partnerschaft entwickelt. Der staatliche und verbandliche Umweltschutz ist einerseits über das Medium Sport und seine Organisationen in die Gesellschaft transportiert worden. Andererseits erweitert die Orientierung an Umweltschutz- und Nachhaltigkeitskriterien die Vielfalt der Sportorganisationen. Eine ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1463366" }

  • Green Champions für Sport und Umwelt

    Das Portal richtet sich an Veranstalter und Interessierte, die sich über konkrete Handlungsmöglichkeiten zur Planung und Durchführung von nachhaltigen Sportveranstaltungen informieren möchten.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3128422" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite