Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: REISEN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 200 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Russischstunde

    Ein Online-Angebot des Landesfachberaters Russisch im Bereich weiterführende Schulformen in Thüringen:Russisch am ComputerLink-Sammlungen (Zeitungen, Suchmaschinen, Reisen, Organisationen)Hinweise zum Einsatz der neuen Medien im RussischunterrichtUnterrichtsmaterialien

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114576" }

  • Nordamerika im Querschnitt - timelapse-Video

    Von San Fransisco Bay bis in die Rockies und das unter zehn Minuten! Die Timelapse von 3motion zeigt den kompletten nordamerikanischen Kontinent in einer Timelapse.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3111496" }

  • Fußball - EM: Platini fordert Visaerleichterungen für Fußball-EM

    Michel Platini will das Reisen für die Fans während der EM 2012 erleichtern.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1369010" }

  • „Latrones!“ Reisen in der römischen Antike

    Mit jeder neuen römischen Eroberung wuchs nicht nur das Imperium Romanum, es entstanden auch neue Verkehrswege. Manche Inschriften von Weih- oder Grabsteinen, die am Straßenrand aufgestellt wurden und von denen einige bis heute erhalten sind, berichten auch über die Gefahren des Reisens.Zur Bearbeitung dieses Moduls benötigst du Anfängerkenntnisse in Latein. Lernmodul von ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Weißstörche auf Reisen - Satellitentelemetrie

    Noch immer birgt der Vogelzug große Geheimnisse. Doch die moderne Satelliten-Telemetrie eröffnet uns neue Einblicke in die faszinierende Welt der wandernden Tierarten. Auf der NABU - Projektseite können Sie u.a. den Flug von sechs besenderten Störchen auf der Karte, im Reisetagebuch etc nachvollziehen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • die-ganze-NORDSEE.de

    Infoangebot eines Tourismusforums: Artikelund Links zu den Themen Geographie, Ökologie, Wirtschaft, Geschichte, Reisen und Freizeit bezogen auf den gesamten Nordsee-Raum (nicht nur die deutsche Küste).

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32644" }

  • Metamorphosis Insectorum Surinamensium - Merians ʺSurinam-Buchʺ

    Merian war für ihre Zeit eine höchst ungewöhnliche Frau: Sie war Naturwissenschaftlerin und erforschte auf Reisen nach Surinam die als ʺTeufelsgetierʺ verachteten Insekten. Durch ihre einzigartigen, reich bebilderten Veröffentlichungen erwarb sie sich einen großen Namen und gilt heute als die beste Blumen- und Insektenzeichnerin ihrer Zeit.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:200473" }

  • Was ist Tuberkulose?

    Während durch die bakterielle Infektionskrankheit Tuberkulose weltweit immer noch rund 10 Millionen Erkrankungen auftreten, ist sie in Deutschland sehr selten geworden. Daher wird mittlerweile in Deutschland keine vorbeugende Impfung mehr allgemein empfohlen - bei Reisen in andere Länder kann diese aber vorausgesetzt werden. Das Portal ʺgesund.bund.deʺ bietet ausführliche ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wie sich jeder vor dem Coronavirus schützen kann

    Ausführlich stellt FAZ - Online schon 2020 Schutzmaßnahmen vor. Zusammengefasst: Die gleichen wie vor anderen Infektionskrankheiten.... Also: Häufiges Händewaschen; nur Einmaltaschentücher verwenden und notfalls nie in die Hand, sondern in die Armbeuge... niesen; Reisen in Risikogebiete überdenken.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die Alpen - Dachsteingebirge


    Details  
    { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.293" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite