Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MEDIENANGEBOT) und (Lernressourcentyp: PRIMÄRMATERIAL/QUELLE)

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 12
  • "Leserattentreff und Sommerleseclub". Die Stadtbibliothek Brilon bietet vielfältige Aktionen zur kreativen Leseförderung

    Die Stadtbibliothek Brilon, die im Jahr 2004 mit dem 2. Platz beim Wettbewerb „Bibliothek des Jahres 2004“ der Zeit-Stiftung und des Bibliothekverbands ausgezeichnet wurde, bietet regelmäßig an zwei Nachmittagen im Monat den „Leserattentreff“ für Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren an. Für Kinder im Vorschulalter veranstaltet die Bibliothek einmal im Monat ein ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:29188" }

  • Learn-line - Bildungsserver NRW

    Auf dem Bildungsportal finden sie u.a. wenig kommentierte Links auf Angebote externer Anbieter wie lehrer -online, br-online, planet-schule etc, die sich mit der internen Suchmaschine nutzen lassen. Der seit November 2010 Zug um Zug aktualisierte Bildungsserver des Landes NRW ersetzt alle bisherigen ʺLearn-lineʺ oder dort verwalteten ʺSinusʺ Angebote.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2800524", "DBS": "DE:DBS:10831" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite