Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: INNERE und SICHERHEIT) und (Systematikpfad: POLITIK) ) und (Systematikpfad: "INNERE SICHERHEIT")

Es wurden 33 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 33
  • Frieden-fragen.de: Infos und Hintergründe zu Krieg und Frieden

    Warum gibt es Krieg? Was kann ich für den Frieden tun? Kinder stellen diese und andere Fragen nicht nur ihren Eltern, sondern wenden sich immer häufiger per Mausklick oder Email auch an das Internet. Dort suchen sie meist vergeblich nach einer fachlich fundierten und gleichzeitig kindgerechten Anlaufstelle. Das Online-Portal der Berghof Foundation / Instituts für ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28853", "HE": "DE:HE:123132", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00018696" }

  • Film-Hefte - Black Box BRD

    Dieses Heft setzt sich im Detail mit dem Inhalt des Films Black Box BRD auseinander, der die Geschichte der RAF thematisiert.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000190" }

  • Data Comix

    Kati ist mit dem Internet groß geworden. Sie kann sich ein Leben ohne Laptop, Handy und Netz gar nicht vorstellen. Dafür gibt sie häufig Daten von sich preis. An Beispielen aus dem Alltag von Kati beschreibt Data Comix, wie diese Daten gespeichert und genutzt werden (können).

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000279" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite