Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FUSSBALL) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 72 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Polens doppelte Enttäuschung- zeit online

    Im EM-Gastgeberland Polen wächst die Frustration über ukrainische Demokratiedefizite und deutsche Boykottdrohungen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1478700" }

  • Fußball lernen - Fußball spielen in der Schule

    Hier soll ein spielgemäßes Konzept vorgestellt werden, das sich für die Klassen 5-8 bewährt hat.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Frauen im Fußball

    ʺFrauen im Fußball: fünf inspirierende Beispieleʺ, uefa.com, 2021

    Details  
    { "HE": [] }

  • fluter: Spiel der Welt - Fußball

    Keine Frage, Fußball ist aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Aber warum ist Fußball so wichtig? fluter hat die Weltmeisterschaft in Deutschland zum Anlass genommen, um die Faszination des Fußballs zu ergründen, aber keine WM-Ausgabe gestaltet. Der Sport an sich steht im Mittelpunkt. Schließlich begeistert Fußball nicht nur zur WM-Zeit. Das Heft steht zum ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49012" }

  • Fussball. Was ist er uns wert?

    Wo und durch wen erfahren Jugendliche Anerkennung und Wertschätzung? Welche Rolle spielt dabei Fußball und welchen Stellenwert nimmt er im Leben der Jugendlichen ein? Ist Fußball mehr als ein Sportereignis? Diese Ausgabe der Arbeitsblattreihe Hautnah thematisiert einerseits, wo und wie die Jugendlichen Wertschätzung erfahren und regt andererseits dazu an, sich ein Urteil ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017219" }

  • Trikotsponsoring - Handelsblatt

    Der letzte Spieltag der Fußball-Bundesligasaison steht an, und die Werbeindustrie zieht Bilanz. Nur für wenige Unternehmen lohnen sich die teuren Werberechte. Einige sollten sich gar überlegen, ob sie ihr Image weiter ramponieren wollen. Einen soliden Return-on-Investment liefert Jahr für Jahr nur ein Verein: der FC Bayern München.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1478744" }

  • WM 2014: Maskottchen heißt ”Fuleco”, Handelsblatt

    Es ist ein Kugelgürteltier, trägt eine Hose und hat nun auch einen Namen: Das Maskottchen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist ”Fuleco” getauft worden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1588885" }

  • Brasilien vor der WM 2014 ”Felipão” übernimmt die Selecao

    Er führte Brasilien zum bislang letzten WM-Titel. Nun soll Luiz Felipe Scolari den Triumph wiederholen - beim Turnier im eigenen Land.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1588906" }

  • Mit Klett-GIS zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bietet einen motivierenden Anlass für den Einstieg in die GIS-Technologie.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53868" }

  • Zahlenzauberei im Fußball

    Abwehrdreieck, Schusswinkel und prozentualer Ballbesitz: Fußball und Mathe bilden die besten Kombinationen. Erkunden Sie mit Ihrer Klasse die Mathematik hinter dem Spiel, ohne die der Profisport schon lange nicht mehr auskommt.  Zu den Arbeitsblättern ->

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite