Vorstudie zum aktuellen Stand der Bedeutung von e-learning im Rahmen von Lebenslangem Lernen
Das European Centre for the Development of Vocational Training (Cedefop) hat diese Übersicht herausgegeben, die den aktuellen Stand des Einsatzes von e-Learning in fünf Staaten - Deutschland, Spanien, Slowakei, Finnland und Großbritannien - untersucht.
Die Studie ist als Vorarbeit und Grundlage für weitere Untersuchungen gedacht.
(PDF-Datei, 54 Seiten, 2006)
Fach, Sachgebiet
- Berufliche Bildung Berufliche Bildung allgemein Berufsbildungsforschung
- Weiterbildung und Erwachsenenbildung Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein Erwachsenenbildungs- und Weiterbildungsforschung Lebenslanges Lernen
Schlagwörter
Europa, Studie, Lebenslanges Lernen, Berufsbildung, Erwachsenenbildung, Vorstudie, elearning, lifelong learning,
Bildungsbereich | Berufsbildung; Erwachsenenbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Ken Page, info@cedefop.eu.int |
Erstellt am | |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://www.cedefop.europa.eu/EN/Information-services/vet-bib-bibliographic-database.aspx |
Zuletzt geändert am | 16.07.2015 |