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Sieben Bedenken gegen Inklusion und sieben Antworten. Warum die Vorbehalte zum Thema gemeinsames Lernen von Schülern mit und ohne Behinderung falsch sind

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Nach der UN-Behindertenrechtskonvention sollte Inklusion an Schulen längst Realität sein. Doch nach wie vor gibt es Vorbehalte. Marian Indlekofer, Referent für die Belange von Menschen mit Behinderung beim VdK Bayern, setzt sich mit ihnen auseinander.

Schlagwörter: Inklusion; Meinung; Argument; Umsetzung; Schule; Behinderter; Bedenken;
Fach, Sachgebiet: SchuleSchulwesen allgemeinSchulpolitik, Schulverwaltung
Autor/Kontakt: Marian Indlekofer, VdK-Zeitung
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse /vdk-zeitung/
Datensatz aktualisiert am: 10.09.2014


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