DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Kindergarten kostenfrei?

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.lehrer-online.de/734295.php

Der Kindergarten muss Aufgaben übernehmen, die früher der Familie vorbehalten waren, darum muss er ab drei und kostenfrei sein", erklärt die bekannte Kinderbuchautorin Kirsten Boie in unserem Interview.

Lernressourcentyp: Text

Schlagwörter: Kind; Chancengleichheit; Kindergarten; Frühpädagogik; Kindertagesstätte; Hort; Erzieherin; Erzieher; Vorschulerziehung; körperliche Entwicklung; kognitive Entwicklung; frühkindliche Erziehung; KiTa;
Erscheinungsjahr: 2009
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://www.lehrer-online.de/
Datensatz aktualisiert am: 02.07.2014


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen