DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Evaluation des Projekts „Lokales Inklusions-Netzwerk zur Werte- und Normenbildung im Elementar-, Primar- und Sekundarbereich“ (LINES III).

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive-didaktik/forschung/laufende-f orschungsprojekte/lines-iii.html

Die qualitativ angelegte Evaluationsstudie LINES III schließt an die Projekte LINES I (Link zu abgeschlossenem Projekt) und LINES II an. Der Schwerpunkt des LINES III Projekts liegt in der prozessualen Begleitung und formativen Evaluation der Entwicklung einer Grundschule in schwieriger Lage zu einer Modellschule für Inklusion.

Schlagwörter: Deutschland; Forschungsprojekt; Qualitative Forschung; Begleituntersuchung; Modellschule; Grundschule; Inklusion; Evaluation; Eltern; Schüler; Lehrer;
Fach, Sachgebiet: BehindertenpädagogikSonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
Autor/Kontakt: sseitz@uni-bremen.de
Sprache: Deutsch
Lizenz: Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Übergeordneter Link: http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive -didaktik.html
Datensatz aktualisiert am: 14.07.2016


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen