DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Verbund Internationales Forschungsmarketing: Gemeinsamer Auftritt beim Deutschlandjahr in Indien

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://www.humboldt-foundation.de/web/press-release-2012-03.html

Im Frühjahr 2012 beteiligen sich die Alexander von Humboldt-Stiftung, der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD), die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und die Fraunhofer-Gesellschaft gemeinsam am aktuellen Deutschlandjahr in Indien. Unter dem dazugehörigen Leitmotiv „Germany and India 2011-2012: Infinite Opportunities“ führen die Verbundpartner im Rahmen der Forschungsmarketingkampagne „Research in Germany“ aufeinander abgestimmte Veranstaltungen durch, um unterschiedliche Zielgruppen der deutsch-indischen Zusammenarbeit in der Forschung anzusprechen.

Schlagwörter: Deutschland; Indien; Deutschland; Forschung; Forschungsförderung; Forschungsmarketing; Verbundprojekt; Deutsche Forschungsgemeinschaft; Alexander-von-Humboldt-Stiftung; Deutscher Akademischer Austauschdienst; Indient;
Fach, Sachgebiet: _Bildung weltweitWissenschaft / BildungsforschungInternationale Zusammenarbeit
Wissenschaft und BildungsforschungAusbildung, Berufstätigkeit von Wissenschaftlern
Autor/Kontakt: Alexander-von-Humboldt-Stiftung
Sprache: Deutsch; Englisch
Datensatz aktualisiert am: 06.02.2012


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen