DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Fremdsprachenunterricht unter dem Anspruch der Inklusion in der Sekundarstufe

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo

Link: http://bidok.uibk.ac.at/library/kuehn-fremdsprachen-dipl.html

Anhand eines Vergleichs von Fachdidaktiken, sowohl des fremdsprachlichen als auch des inklusiven Unterrichts sowie mittels von befragten Lehrpersonen geschilderten Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis, beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit mit Thema Fremdsprachenunterricht und Inklusion in der Sekundarstufe.

Schlagwörter: Inklusion; Förderschule; Fremdsprachenunterricht; Integration; Sekundarstufe;
Fach, Sachgebiet: BehindertenpädagogikSonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
BehindertenpädagogikPrinzipien der BehindertenpädagogikInklusion, Integration
Autor/Kontakt: Kühn, Christina
Erscheinungsjahr: 2011
Sprache: Deutsch
Übergeordneter Link: http://bidok.uibk.ac.at
Datensatz aktualisiert am: 19.05.2011


Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen