Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Assessing Learning-to-Learn. A Framework

h t t p s : / / w w w . r e s e a r c h g a t e . n e t / p u b l i c a t i o n / 2 4 2 5 5 6 8 0 6 _ A s s e s s i n g _ l e a r n i n g - t o - l e a r n _ A _ f r a m e w o r kExterner Link

The concept of learning-to-learn has been adopted in response to the new challenges and demands presented for educational assessment by changes due to the educational reforms made in the 1990`s. According to the new legislation in Finland since 1.1.1999, the evaluation and assessment of educational outcomes form an important tool in directing education.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Finnland, Lernen lernen,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hautamäki, Jarkko; [u.a.]; Centre for Educational Assessment Helsinki University, in collaboration with the National Board of Education in Finland
Erstellt am 01.01.2002
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.researchgate.net/‌
Entnommen aus

ISBN 952-13-1423-0. ISBN 952-13-1424-9 (pdf). ISSN 1238-4453

Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 25.07.2023

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: