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Interview mit Karin Evers-Meyer: Förderschulen müssen ihre Schüler für den ersten Arbeitsmarkt qualifizieren

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Die Redaktion von Heilpädagogik online sprach mit Karin Evers-Meyer, der Beauftragten der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen über die Auswirkungen der Behindertenrechtskonvention auf das deutsche Schulsystem.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Arbeitsmarkt, Behinderter, Sonderschule, Integrative Schule, Schule, Behindertenrechtskonvention,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Evers-Meyer, Karin; [u.a.]
Erstellt am 04.07.2009
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://sonderpaedagoge.quibbling.de/hpo/‌
Entnommen aus

Heilpädadagogik online ; 03/09, S. 77 - 83

Zusatzinformation https://doczz.net/doc/6125960/‌heilp%C3%A4dagogik-online-3-09
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 12.04.2021

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