Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Stand der mathematischen Kompetenzdiagnosen am Übergang von Kindertagesstätten und Grundschule und zukünftige Perspektiven

h t t p s : / / b i l d u n g s s e r v e r . b e r l i n - b r a n d e n b u r g . d e / f i l e a d m i n / b b b / s c h u l e / s c h u l e n t w i c k l u n g / M o d e l l v e r s u c h e _ S c h u l v e r s u c h e / t r a n s k i g s / E x p e r t i s e K o m p e t e n z d i a g n o s e n _ G a s t e i g e r _ 1 0 - 2 0 0 7 . p d fExterner Link

In dem im Rahmen des TransKiGs-Projekts entstandenen Dokument werden verschiedene Verfahren zur mathematischen Kompetenzdiagnose im Vorschulbereich wie zu Beginn des 1. Schuljahres beschrieben.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Diagnostik, Lernbegleitung, Mathematik, Schulanfang, Schuljahr 01, Übergang Vorschulstufe - Primarstufe, Vorschule,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gasteiger, Hedwig
Erstellt am 01.01.2007
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/‌index.php
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 09.04.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: